Dienstag, 1. Juli 2014

Heringsparty - Entsäuerung beendet

Ich habe keine Säure mehr. 5 Tage vor dem geplanten Ende der Endsäurerung habe ich heute das Projekt beendet.
Seit 10 Tagen bin ich ich nicht mehr unter den pH-Wert 6 gekommen und seit 10 Tagen spüren ich nicht mehr diese Energie die mich sonst beflügelte. Den Gelenken geht es Super, aber die Muskeln brauchen im Moment wohl etwas Zuwendung. Die 8% Anstieg am Müggelberg auf dem Einrad wurden trotz 10 Kilo Gewichtsverlusts nicht zur Jet-Nummer. Aber da will ich hin. Gestern mußte ich die ganzen 300 Meter im Stehem fahren.
Also gab es heute zum Abendbrot Matjes satt, auf Vollkornbrot und Kräuterbutter - dazu 2 Bier Pilsner Brauart.
Bin gespannt was morgen die Kurve sagt.

pH-Kurve: Im Trend gut erkennbare Entsäuerung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen